Menschen für Tierrechte - Bamberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Menschen für Tierrechte - Bamberg

Für Tierrechtsarbeitinteressierte in/um/aus Bamberg
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Homepage  LoginLogin  

 

 Beim Einkauf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Feenel

Feenel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 38
Ort : Bamberg

Beim Einkauf Empty
BeitragThema: Beim Einkauf   Beim Einkauf EmptyDo Sep 17, 2009 12:00 pm

Hey all,

in diesem neuen Bioladen in Bamberg, diesem Denn´s Biomarkt, oder so ähnlich, habe ich heute eine Kleinigkeit eingekauft, und ein Plakat gesehen, das womöglich jemanden unter euch interessieren könnte:

Es ging um einen für den 26.09. ab 19:00 Uhr angesetzten Vortrag, Dauer 3 Stunden, Eintritt frei. Stattfinden soll das Ganze im Naam-Zentrum, sagt mir nichts, Adresse steht aber mit dabei, hab ich mir nur nicht abgeschrieben.
Titel der Veranstaltung ist "Was Tiere fühlen", mit frischen wissenschaftlichen Erkenntnissen wird geworben. Könnte lohnend sein, maybe zitiertaugliches Material für Diskussionen bringen.
Ich habe mich noch nicht weiter schlau gemacht, wer dort referieren wird, was man da zu erwarten hat.

Vielleicht kommt ja jemand an dem Blatt vorbei und weiß dann mehr zu erzählen, als mein Gedächtnis im Moment hergibt.

Grußworte,
by dominik
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Beim Einkauf Empty
BeitragThema: Re: Beim Einkauf   Beim Einkauf EmptyDo Sep 17, 2009 1:39 pm

naja, hört sich halt sehr nach hindu / buddhismus / esoterik ecke an.

wird schon irgendein guru sein, der seine bewusstseinserweiternden kurse verkaufen will... farao
Nach oben Nach unten
Prinzessin Jolanda
Admin
Prinzessin Jolanda


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.09
Ort : Takatukaland

Beim Einkauf Empty
BeitragThema: Re: Beim Einkauf   Beim Einkauf EmptyMo Sep 21, 2009 10:56 am

im internet lässt sich was dazu finden:
http://www.santmat.de/meditation-bamberg-bayern.html

was ist santmat?
http://www.santmat.net/deutsch/
Nach oben Nach unten
https://meftis-bamberg.forumieren.de
T.




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.09

Beim Einkauf Empty
BeitragThema: Adresse   Beim Einkauf EmptyFr Sep 25, 2009 9:21 am

Das findet in der Erlichstr. 64 statt (nähe Nürnberger Str.). Geht da jemand von euch hin?
Nach oben Nach unten
Feenel

Feenel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 38
Ort : Bamberg

Beim Einkauf Empty
BeitragThema: Re: Beim Einkauf   Beim Einkauf EmptyDi Sep 29, 2009 8:19 am

Huhu,

Jana ist auf diesem Vortrag gewesen - und sehr enttäuscht wieder nach Hause gekommen. Sehr unstrukturiert hat eine konfuse Dame Sachen erzählt, die entweder längst bekannt oder wenig von Interesse waren ... bis auf wenige Kleinigkeiten.

In Grüßen,
by dominik


EDIT:

Ach, dazu gibt´s ja schon eine emaildiskussion ... dafür war in den letzten Tagen wenig Zeit, sorry.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Jolanda
Admin
Prinzessin Jolanda


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.09
Ort : Takatukaland

Beim Einkauf Empty
BeitragThema: Re: Beim Einkauf   Beim Einkauf EmptyDi Sep 29, 2009 11:53 am

Joa, der Vortrag war nicht so knorke. Er wirkte mehr wie eine Aneinanderreihung von verschiedenen Geschichten, die die Referentin so aufgeschnappt hat, als ein sachlicher, fundierter Vortrag. Der Rote Faden ließ sich vermissen. Der Vortrag war eher emotional ausgerichtet.
Das Buffet war, zumindest die veganen Sachen, schmackhaft. Den Film, "Renschwein Rudi Rüssel" habe ich mir dann aber nicht mit angeschaut. Auch da hätte ich etwas anderes erwartet, z.B. eine Dokumention, die das Thema von einer biologistischen Seite betrachtet.
Nach oben Nach unten
https://meftis-bamberg.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Beim Einkauf Empty
BeitragThema: Re: Beim Einkauf   Beim Einkauf Empty

Nach oben Nach unten
 
Beim Einkauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Menschen für Tierrechte - Bamberg :: Tierrechtsarbeit :: Tierrechtsinfos-
Gehe zu: