Menschen für Tierrechte - Bamberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Menschen für Tierrechte - Bamberg

Für Tierrechtsarbeitinteressierte in/um/aus Bamberg
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Homepage  LoginLogin  

 

 Nimmersatt

Nach unten 
+4
Michael_P
Prinzessin Jolanda
T.
Reiskorn
8 verfasser
AutorNachricht
Reiskorn

Reiskorn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 41

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Nimmersatt   Nimmersatt EmptyFr Sep 11, 2009 12:52 pm

Nachdem uns die Nachricht ja doch alle geschockt hat, wäre es vielleicht möglich sich mal umzuhören, ob wir da was machen können.
Nach oben Nach unten
T.




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.09.09

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Nimmersatt   Nimmersatt EmptyFr Sep 11, 2009 1:46 pm

Mein Vorschlag: Einfach mal samstags beim Stand vorbeischauen, selbst ordentlich für Umsatz sorgen und vor allem die beiden mal selbst fragen, wie's aussieht, was wir ihrer Meinung nach tun könnten oder ob sie wirklich schon aufgegeben haben. Als wir letzten Samstag da waren, hörte es sich nämlich noch nicht nach einer definitiven Entscheidung, sondern eher nach einer Befürchtung an. Wir könnten beispielsweise auch am Infostand für die Nimmersatts werben und die Leute direkt dahinschicken, sofern das gewünscht wird.
Nach oben Nach unten
Reiskorn

Reiskorn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 41

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Re: Nimmersatt   Nimmersatt EmptyFr Sep 11, 2009 1:49 pm

ja, sowas schwebte mir auch in etwa vor. Vielleicht mit einigen Leuten hingehen, fleißig essen und vielleicht ein paar Flyer verteilen oder sowas. Sie durch Manpower unterstützen.
Morgen wär wahrscheinlich am besten, aber ich könnte erst nächste Woche.
Nach oben Nach unten
Prinzessin Jolanda
Admin
Prinzessin Jolanda


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.09
Ort : Takatukaland

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Re: Nimmersatt   Nimmersatt EmptyFr Sep 11, 2009 4:22 pm

also gut. morgen mittag da essen. ich bin dabei. kann man sich ja dann auch mal nen schlachtplan überlegen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://meftis-bamberg.forumieren.de
Michael_P




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.09.09

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Re: Nimmersatt   Nimmersatt EmptyFr Sep 11, 2009 9:12 pm

Reiskorn schrieb:
Nachdem uns die Nachricht ja doch alle geschockt hat, wäre es vielleicht möglich sich mal umzuhören, ob wir da was machen können.
Welche Nachricht hat wen geschockt??
Nach oben Nach unten
Reiskorn

Reiskorn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 41

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Re: Nimmersatt   Nimmersatt EmptyFr Sep 11, 2009 9:13 pm

Das NImmersatt wohl dicht machen könnte (wie es jetzt genau ausschaut weiß man ja noch nicht)
Nach oben Nach unten
Andreas




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.09

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Re: Nimmersatt   Nimmersatt EmptyFr Sep 11, 2009 9:29 pm

Weiß zwar noch nicht, was ich morgen alles vor hab, aber vielleicht komm ich auch. Wo genau wäre das nochmal? (Bitte so, dass ich es mit GoogleMaps etc. finde. In Bamberg bin ich noch der Blinde unter den Einäugigen cyclops )
An welche Uhrzeit dachtet ihr? Abendessen? 18 Uhr?
Nach oben Nach unten
Reiskorn

Reiskorn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 41

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Re: Nimmersatt   Nimmersatt EmptyFr Sep 11, 2009 9:34 pm

eher wohl Mittagessen Wink wochenmarkt, also maxplatz und umgebung. ich sag jetzt einfach mal 12:30. wem es nicht passt, der kann einen anderen vorschlag machen
Nach oben Nach unten
Andreas




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.09

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Re: Nimmersatt   Nimmersatt EmptyFr Sep 11, 2009 10:28 pm

12:30 Uhr? Samstags? Klingt doch eher nach Frühstück Suspect
Mal schauen, ob ich mich sooo früh schon ausm Haus schleppe Smile
Nach oben Nach unten
lil´miss sunshine

lil´miss sunshine


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 41

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Re: Nimmersatt   Nimmersatt EmptyFr Sep 11, 2009 11:19 pm

Würde ja auch gerne kommen, leider ist der Weg nach Bamberg immer so weit Crying or Very sad
Naja wenn ich jetzt schon da wohnen würde, wärs halt einfacher.
Aber den Wohnungsmarkt in Bamberg kann man ja ecth vergessen Twisted Evil Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
hedgehog

hedgehog


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 64
Ort : Litzendorf

Nimmersatt Empty
BeitragThema: wer nicht kommen kann oder an Samstagen sonst wie verhindert ist ....   Nimmersatt EmptySa Sep 12, 2009 8:22 am

lil´miss sunshine schrieb:
Würde ja auch gerne kommen, leider ist der Weg nach Bamberg immer so weit Crying or Very sad
Naja wenn ich jetzt schon da wohnen würde, wärs halt einfacher.
Aber den Wohnungsmarkt in Bamberg kann man ja ecth vergessen Twisted Evil Evil or Very Mad

...kann Ihnen ja per Email Mut zusprechen und Sympathie bekunden oder noch besser am Freitag "ab Hof" in Unterhaid, Am Bruehl 4 bzw. in Ihrem online-shop einkaufen.

http://www.naturkost-nimmersatt.de/

Ich hatte eigentlich angenommen, dass der Laden ganz gut lief. Dem war wohl nicht so. Von welcher Quelle stammt überhaupt die Info, dass sie zumachen wollen?

Auf jeden Fall geh ich jetzt in die Stadt und schau mich bei Ihnen um .... vielleicht können wir sie überreden, noch ein Jahr, oder zumindest die nächste Saison durchzuhalten. DAnn hätten wir Zeit ein Rescue-Paket zu schnüren a la GM ;-) ???

ICH BITTE UM EURE SOLIDARITÄT VOR ORT DANKE !!!!!!
Nach oben Nach unten
Prinzessin Jolanda
Admin
Prinzessin Jolanda


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.09
Ort : Takatukaland

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Re: Nimmersatt   Nimmersatt EmptySa Sep 12, 2009 5:57 pm

Also ich war da, mit Freundin. Gegessen und eingekooft wurde auch. Aber außer Marc und Jürgen hab ich keinen Bekannten getroffen. Dafür hat Jürgen für 10 eingekauft! Grandios.
Es scheint aber alles schon beschlossene Sache zu sein. Jedenfalls haben sie nur noch das, was da ist, bestellen also nichts mehr nach. Allerdings hat sie (die Verkäuferin) auf bitten Jürgens gemeint, sie würden es sich noch einmal überlegen.
Ist schon ärgerlich. Fett-Pizza und Darmkrebs-Bratwurst geht ohne Ende bei den anderen Ständen. Hier: Alles Frisch und von Hand mit urst freundlichem Service statt 08/15 abklatsch. Aber das will man ja nicht...Idioten, allesamt!



P.S: Irgendwer hat einfach den ganzen Vleischsalat gekauft. Wie fies ist das denn!? pale
Nach oben Nach unten
https://meftis-bamberg.forumieren.de
hedgehog

hedgehog


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 64
Ort : Litzendorf

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Die Saisan der Nimmersatt ist mit diesem Sommer vorbei ...   Nimmersatt EmptySa Sep 12, 2009 7:20 pm

... also das war heute in dieser Saison definitiv der letzte Verkaufstag.

Ja, Prinzessin Jolanda, ich hab dort auch sogar noch zu abend gegessen und alle Kundschaft zum Stand hin gezerrt, die ich finden konnte, wir haben NICHTS essbares übrig gelassen, Marc und Nadine waren da, Theresa mit Freund war - wie immer - auch da, (er-) kennt mich aber vor lauter Verliebtheit in den Freund und / oder den Döner nicht ;-)

Wenn sich die Auftragslage bessern sollte, wären sie wieder im Geschäft, meinte die Rosi vom Stand, aber zunächst ist Feierabend. Ich bat Sie darum, die Betriebsaufgabe zu überdenken und in die neue Saison mit einem neuen Konzept zu starten. Sie muss das mit der Familie besprechen

Vorträge hören oder welche halten, vielleicht bei uns mitkochen, an einem neuen Konzept arbeiten, das sie nicht in den finanziellen Ruin treibt, darüber liese sich reden.

Aber zunächst war´s das - wahrscheinlich verkaufen sie auch Ihren Wagen :-( Diese Entscheidung sei schon Mitte August gefallen, sie wollten nicht vor uns rumjammern, meinte sie, ich meine, das war falscher Stolz, hätten wir eher was gewusst, hätten wir die Generalmobilmachung ausgerufen, vielleicht ein Rettungskonzept früher entwerfen können?

Beruflich bedingt war ich längere Zeit auf Lehrgang und war samstags nicht mehr in der Stadt. Vielleicht hätte ich mich mehr kümmern müssen - hattet Ihr eine Ahnung davon, dass die Betriebsaufgabe droht?

Trotzdem bitte ich ALLE, die Finger zum Tippen haben und dies lesen, den Nimmersatts zu schreiben oder anzurufen Ideen mitzuteilen, sie einzubinden, sie zu Ehren-Meftis zu erklären, eine Saitan-Kochkurs zu machen ... aber nicht so einfach in der Versenkung zu verschwinden.

Der Igel - zur Kugel gerollt - wird zum pinchy rainbow warrior gggggrrrrrrr heulllllllll


Zuletzt von hedgehog am So Sep 13, 2009 12:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reiskorn

Reiskorn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 41

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Re: Nimmersatt   Nimmersatt EmptySa Sep 12, 2009 11:04 pm

Wie, es gibt noch eine Mefti - Hanna außer mir?
Nach oben Nach unten
hedgehog

hedgehog


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 64
Ort : Litzendorf

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Oh Sorry, da hab ich was verwechwuchselt ...   Nimmersatt EmptySa Sep 12, 2009 11:49 pm

..... ich meinte natürlich die TName und Adresse entfernt, der Admin mit Ihrem Freund (hab´s schon ausgebessert) - na jetzt weiss ich wenigstens, dass Du die Hanna bist ;-)

ich war jetzt grad mit Claudia auf der Litzendorfer Kerwa zum Tanzen - da gibt es wenigstens vegetarische Pizza ;-)

entrollt sich der Igel jetzt entspannt :-)
Nach oben Nach unten
Vegandhi

Vegandhi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.09.09

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Ich war da...   Nimmersatt EmptySo Sep 13, 2009 2:34 pm

...und hab gleich mal 2 Döner gegessen, und mir Seitanschnitzel mitgenommen. Hilft zwar auch keinem (außer meinem Bauch...), aber wenn´s das letzte Ma(h)l ist. Schade, das alles!!


Marc
Nach oben Nach unten
Michael_P




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.09.09

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Re: Nimmersatt   Nimmersatt EmptySo Sep 13, 2009 7:57 pm

hedgehog schrieb:
Marc und Nadine waren da
welche Nadine?
Nach oben Nach unten
hedgehog

hedgehog


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 64
Ort : Litzendorf

Nimmersatt Empty
BeitragThema: Vegetaria   Nimmersatt EmptySa Mai 01, 2010 11:01 am

Hallo ...

wollte bloss mal darauf hinweisen, dass in die Lücke von Nimmersatt ein Imbiss mit Namen Vegetaria in der Kesslerstraße gestoßen ist. Hier gibt es auch günstiges vegetarisches Essen mit Sitzgelegenheiten innen und außen.

Assoziert ist das Ganze an das Reformhaus, wo auch Marina arbeitet.

Probiert es aus und lasst es Euch schmecken.

LG
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nimmersatt Empty
BeitragThema: Re: Nimmersatt   Nimmersatt Empty

Nach oben Nach unten
 
Nimmersatt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Menschen für Tierrechte - Bamberg :: Tierrechtsarbeit :: MefTis Bamberg-
Gehe zu: