Menschen für Tierrechte - Bamberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Menschen für Tierrechte - Bamberg

Für Tierrechtsarbeitinteressierte in/um/aus Bamberg
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Homepage  LoginLogin  

 

 Tierversuchsgegner München Termine

Nach unten 
AutorNachricht
Feenel

Feenel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 38
Ort : Bamberg

Tierversuchsgegner München Termine Empty
BeitragThema: Tierversuchsgegner München Termine   Tierversuchsgegner München Termine EmptyDo Feb 04, 2010 9:52 am

Hey all,

hier die email, welche ich aus München erhalten habe, als es mir darum ging, Vernetzung zwischen Tierrechtlern und maybe sogar Bildungsstreikenden zu schaffen:


Hallo Dominik,

[...]

das nächste bündnis-treffen findet am 11. april um 11.00 uhr in münchen statt. der treffpunkt wird noch mitgeteilt.

am 20. märz findet eine veranstaltung zum meat-out-tag in münchen statt. eigentlich das ganze wochenende. die infostände werden aber vorauss. am samstag, 20.03.10 aufgebaut, die planung dauert noch an. wäre fein, wenn du/ihr dabei bist/seid. im sommer soll auch wieder ein tierrechtstag und im herbst eine großdemo gegen pelz stattfinden, auch hierzu läuft die planung.

falls ich mich bis zum nächsten treffen nicht melden sollte, sende mir bitte wegen des treffpunktes am 11.04.10 eine kurze erinnerung zu. es ist derzeit so viel zu tun und da kann mal was untergehen, sorry.

freue mich auf die zusammenarbeit.

viele grüße
silvia



Zusammenfasssung:

11.04. "Bündnistreffen" von Tierrechtlern in München, genauere Infos gebe ich euch weiter, wenn erhalten

20.03. Infostände zum Meat-Out-Tag in München (auch dazu werde ich mal genauer nachfragen)

Herbst -> Pelzdemo


Wer hat Lust/Zeit irgendwo hinzufahren??
Grüßend,
dominik


EDIT: Sorry, ich habe die Tage 11.04. und 20.03. diesmal nicht in den Namen des Topics geschrieben. Der Übersichtlichkeit wegen sollte das am Besten von einem Moderator editiert werden, damit man schon unter "Aktivarbeit" inder Themenübersicht sehen kann, um welches Datum es sich handelt. DANKE!!
Nach oben Nach unten
Feenel

Feenel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 38
Ort : Bamberg

Tierversuchsgegner München Termine Empty
BeitragThema: Re: Tierversuchsgegner München Termine   Tierversuchsgegner München Termine EmptyFr Feb 05, 2010 9:41 am

Hier eine weitere email an uns:


beim meat-out-tag und beim tierrechtstag im sommer gibt es infostände verschiedener tr-gruppen, redebeiträge, evtl. ein jugend-theaterstück, kinderecke, musik und veganes essen. beide aktionstage sowie die bayern pelzfrei im oktober sind allerdings noch in planung von den jeweiligen arbeitsgruppen. dort werden dann die details besprochen und organsiert. sobald alles feststeht, wird eine infomail verschickt.

beim bündnis tie-re treffen sich verschiedene tr-gruppen, aber auch einzelpersonen.

auf deine anfrage gab es die idee im bündis, mit dir/euch zusammen aktivitäten bzgl. "mensa fleischfrei" in angriff zu nehmen. das besrpechen wir dann am besten beim nächsten treffen in münchen, hoffen, dass du dabei bist.

wegen der soliaktion konsolat österreich, ist bekannt. das beste ist, wenn du dich beim nächsten treffen auf den verteiler setzen lässt. so gehen keine termine verloren.

Nächstes tie-re Treffen ist am 11.04.2010

Um 11.00 Uhr im Anna –Hotel Am Stachus/Karlsplatz (bitte melde dich kurz vorher nochmal bei mir, nur falls sich der treffpunkt kurzfristig ändern sollte)
Nach oben Nach unten
 
Tierversuchsgegner München Termine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekanntgewordene Termine vom tie-re-treffen am 10.04.
» Eigene Termine 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Menschen für Tierrechte - Bamberg :: Tierrechtsarbeit :: Aktivarbeit-
Gehe zu: