Menschen für Tierrechte - Bamberg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Menschen für Tierrechte - Bamberg

Für Tierrechtsarbeitinteressierte in/um/aus Bamberg
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Homepage  LoginLogin  

 

 Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat)

Nach unten 
+3
Ines
Andreas
Prinzessin Jolanda
7 verfasser
AutorNachricht
Prinzessin Jolanda
Admin
Prinzessin Jolanda


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 04.09.09
Ort : Takatukaland

Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty
BeitragThema: Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat)   Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) EmptyDi Sep 29, 2009 11:55 am

Ich wollte bloß anmerken, dass ich nicht kommen kann, weil ich auf einem Geburtstag bin. Nicht, dass man jetzt denkt, das Treffen würde von meiner Person abhängen. Ich habe aber zu einigen gesagt, dass ich komme und wollte das so richtigstellen.
Nach oben Nach unten
https://meftis-bamberg.forumieren.de
Andreas




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.09

Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat)   Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) EmptyMo Okt 05, 2009 4:03 pm

Da schließe ich mich der Abmeldung an - allerdings nicht geburtstagsbedingt, sondern weil ich gar nicht in Bamberg bin Wink
Nach oben Nach unten
Ines




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.09.09

Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat)   Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) EmptyMo Okt 05, 2009 5:20 pm

Ich bin auch nicht da.
Nach oben Nach unten
Feenel

Feenel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 38
Ort : Bamberg

Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat)   Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) EmptyMi Okt 07, 2009 7:52 am

Hey all,

bin noch unsicher ob ich die Zeit heute aufbringen werde. Bin während des Semesterstarts hier an der FH noch ziemlich mit Organisationsaufgaben und Terminkoordination beschäftigt.

Bester Gruß,
by dominik
Nach oben Nach unten
Andreas




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.09

Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty
BeitragThema: Treffen 04.11.   Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) EmptySa Okt 31, 2009 9:40 pm

Wie sieht's aus? Wer hat Zeit und Interesse?
Wer wäre evtl. schon um 19:00 Uhr da? 20:00 Uhr finde ich immer etwas spät...
Nach oben Nach unten
Ines




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.09.09

Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat)   Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) EmptySo Nov 01, 2009 6:37 pm

Ich schaffs am Mittwoch leider nicht.
Nach oben Nach unten
Feenel

Feenel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 38
Ort : Bamberg

Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat)   Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) EmptyMo Nov 02, 2009 11:23 am

Heyhey,

werde vermutlich ebenfalls fehlen. Wenn, dann könnte ich spontan auftauchen.

Bester Gruß,
by dominik
Nach oben Nach unten
Reiskorn

Reiskorn


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 41

Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat)   Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) EmptyMo Nov 02, 2009 4:51 pm

ich kann noch nicht sagen ob ich es schaff. bin grad in der nähe von düsseldorf und fahr am mittwoch nachmittags wieder heim, könnt evtl knapp werden
aber sagt doch bescheid im kürbiskern wie viele kommen bzw falls es nicht stattfindet
Nach oben Nach unten
hedgehog

hedgehog


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 64
Ort : Litzendorf

Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty
BeitragThema: Da jetzt Ferien sind ....   Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) EmptyMo Nov 02, 2009 5:54 pm

... habe ich am Mittwoch allenfalls einen Gitarreschüler um 18:30 Uhr, d.h. ich komme auf jeden Fall :-)))

Jan und Gerd sind auch da, evtl. auch Hanno Neurohr, der vegane Vebu-RK aus Burghaslach, evtl. auch "Sonnenkind".

Ich hoffe mal schwer, dass einige noch dazu stoßen werden? Die letzten Male waren auch schon so viele Absagen ;-(
Wie waren denn die Erfahrungswerte der Tagschichten am Infostand?

Hat jemand für Mittwoch im Kürbiskern reserviert?

LG
Jürgen
Nach oben Nach unten
Michael_P




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 07.09.09

Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat)   Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) EmptyMo Nov 02, 2009 7:17 pm

hedgehog schrieb:

Hat jemand für Mittwoch im Kürbiskern reserviert?
es ist immer ein tisch für uns reserviert. wir sollen halt nur absagen, wenn keiner von uns kommt.
Nach oben Nach unten
Andreas




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 06.09.09

Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat)   Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) EmptyDi Nov 03, 2009 6:42 pm

Auch wenn die Resonanz bisher ja nicht sooo groß ist, werde ich morgen nach der Arbeit trotzdem einfach mal vorbei schauen...
Wäre schön, wenn ich dann nicht der einzige bin Smile
Nach oben Nach unten
hedgehog

hedgehog


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 04.09.09
Alter : 64
Ort : Litzendorf

Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty
BeitragThema: Ich weiss ja nicht, wo Eure Jahreshauptversammlung stattfindet ...   Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) EmptySa Dez 12, 2009 8:03 pm

.... falls im Kürbiskern wie üblich - möchte ich Euch vorwarnen.

Herr Pfister "was not amused", dass am 03.12.09 der Tisch nicht abbestellt wurde.

Ein Veganer, den ich zu Euch zum Mittwochstreffen in den Kürbiskern geschickt habe, stand vor verschlossener Tür.

Nach Klingeln erklärte ihm Herr Pfister, dass von Euch niemand Bescheid gesagt hat und auch niemand da war,
so dass er vorzeitig sein Lokal schließt. Natürlich war auch Euer Neu-Mefti enttäuscht ...

Es wäre vielleicht geboten, intern zu klären wer den Tisch bei fehlender Nachfrage ab bestellt?
Nach oben Nach unten
Feenel

Feenel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 38
Ort : Bamberg

Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat)   Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) EmptyDo Feb 04, 2010 10:49 am

Hey all,

hier nochmal eine Liste mit den regelmäßigen Treffen. Ich möchte daran erinnern, dass wir uns vorgenommen haben, immer hübsch zu- und abzusagen, damit unser damit betrautes Mitglied im Kürbiskern Bescheit geben kann, falls wir mal nicht kommen. Auch für interessierte "Neue" ist es unschön, im Kürbiskern aufzutauchen und dann alleine zu sein.

03.03. Treffen im Kürbiskern Bamberg

07.04. Treffen im Kürbiskern Bamberg

05.05. Treffen im Kürbiskern Bamberg

02.06. Treffen im Kürbiskern Bamberg

07.07. Treffen auf Bierkeller Bamberg

04.08. Treffen auf Bierkeller Bamberg

01.09. Treffen im Kürbiskern Bamberg

06.10. Treffen im Kürbiskern Bamberg

03.11. Treffen im Kürbiskern Bamberg
Nach oben Nach unten
Feenel

Feenel


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 38
Ort : Bamberg

Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat)   Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) EmptyMi März 03, 2010 4:38 pm

Hey ihr,

werde heute Abend fehlen, hab noch viel im Praktikum zu tun, ebenfalls sieht es bei Jana schlecht aus. Ihr bekommt heute oder morgen von mir Bescheit, an welchen Terminen ich mit nach Bayreuth kann. Zirkusflyer sind noch nicht angekommen aber bestellt.

Grüße,
dominik
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat)   Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat) Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelmäßige Treffen (erster Mittwoch im Monat)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekanntgewordene Termine vom tie-re-treffen am 10.04.
» Regelmäßige "Volksküche" (VoKü) in Bamberg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Menschen für Tierrechte - Bamberg :: Tierrechtsarbeit :: MefTis Bamberg-
Gehe zu: